JBO Hütte


JBO Hütte Bild1 Am vergangenen Wochenende (16.02.-18.02.2018) fand die erste Hütte der „neuen“ Jugendkapelle Ettenkirch, des Jugendblasorchesters (JBO), der Musikvereine Brochenzell, Ettenkirch, Kehlen, Meckenbeuren und der Musikschule Meckenbeuren statt.
 
Seit Januar 2018 musizieren die jüngeren Jugendlichen der JuKa Ettenkirch in der gemeinsamen Jugendmusik (JuMu) und die Älteren im JBO obiger Vereine.
 
Ganz so neu waren die Gesichter des JBO allerdings nicht mehr, denn die vergangene Weihnachtsfeier im Dezember wurde bereits zusammen gefeiert.
Trotzdem bot das Jugendberghaus in Waltenhofen im Allgäu viele Gelegenheiten sich bei gemeinsamen Proben und lustigen Hüttenabenden noch besser kennenzulernen.
 
Es war ein tolles und erlebnisreiches Hüttenwochenende 
 
 
Das Jugendleiterteam
 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen